Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huangshan Shilin Hotel, Es befindet sich in Beihai malerische Gegend, der beste malerische Ort des Huangshan Mountain, nahe dem Eingang des Xihai Grand Canyon, unterstützt von Lion Peak, nur 1km von der Seilbahnstation Yungu entfernt, und nur zwanzig Minuten zu Fuß;Es ist nur drei Minuten entfernt von Qingliangtai, einem guten Aussichtspunkt des Sonnenaufgangs und einem Top-100-Foto-Punkt von Huangshan City.
Das Hotel ist umgeben von malerischen Orten, mit 'fliegenden Steinen' in der Ferne, sowie malerische Orte wie Shixin Peak, Dawning Pavilion, Mengbi Shenghua, Affenblick auf das Meer, Achtzehn Arhats Chaonanhai, unsterbliches Schachspiel, etc.In den vergangenen 400-Jahren gab es unzählige schöne Werke in Shizilin. Antike Kiefern, antike Pagoden und antike Tempel haben den alten Charme hinzugefügt. Xu Xiake, Cui Guoyin und Zhang Jingjiang lebten einst in Shizilin und blieben ihre Namen durch die Jahrhunderte.
Die Aussichtsplattform der coolen Villa im Hotel ist der beste Ort für Sie, um den schönen Sonnenuntergang zu genießen.
Es kann alle rund um die Bedürfnisse von Unternehmen, Tourismus, Konferenzempfang, chinesische und westliche Catering, Unterhaltung und Freizeit, Unterkunft und so weiter, und von ganzem Herzen bieten Ihnen einen hochwertigen Service.

Frühstückspreis: CNY58($9.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huangshan Shilin Hotel is located in the scenic spot of Mount Huangshan, the Beihai scenic spot, which is close to the entrance of the Grand Canal, and is only 1 kilometers away from the cloud Valley Ropeway Station. It only takes 20 minutes to walk. It's only 3 minutes away from qingliangtai, a good viewing spot of sunrise and a top 100 photography spot of Huangshan City.
The hotel is surrounded by scenic spots, with 'flying stones' in the distance, as well as scenic spots such as Shixin peak, Dawning Pavilion, Mengbi Shenghua, monkey's view of the sea, eighteen Arhats' chaonanhai, immortal's playing chess, etc. In the past 400 years, there have been countless beautiful works in Shizilin. Ancient pines, ancient pagodas and ancient temples have added ancient charm. Xu Xiake, Cui Guoyin and Zhang Jingjiang once lived in Shizilin and remained their names through the ages.
The viewing platform of cool villa in the hotel is the best place for you to enjoy the beautiful sunset.
It can meet all-round needs of business, tourism, conference reception, Chinese and Western catering, entertainment and leisure, accommodation and so on, and wholeheartedly provide you with high-quality service.

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast type: Buffet